Anfang  August hatten wir Besuch von Katja und  Djäta, was hatten wir alle Spaß. Djäta einmal als kleiner Welpe in genau diesem Teich schwimmen gelernt, zeigte was man einmal konnte, verlernt man nicht. Fähre fahren, den Schweinen vom Warder Tierpark "Moin" gesagt, schweinisch war ihr ja als Fremdsprache  schon in die Wiege gelegt. So vergingen die Tage viel zu schnell. Ich hoffe ihr besucht uns bald wieder.

02.07.2020 Gestern haben wir uns in Eekholt getroffen. Es war einfach perfekt, tolle Leute, tolle Hunde, tolles Wetter, tolle Laune. Das Wiederholen wir. Einstimmig abgestimmt.  

Danke Dirk für die Bilder. 

14.06.2020 Wir haben die süßen Babys von Akaij besucht. Akaij ist ein Engel, so lieb und geduldig mit den Kleinen. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, aber zeigen wollte ich sie doch gerne. Einfach nur schnuckelig.